'Gesundheit ist Reichtum, geistiger Frieden ist Glück , Yoga zeigt den Weg' (Swami Vishnudevananda)'

 

Yogalehrer aus Leidenschaft

Yoga bedeutet für mich persönlich Freiheit, Klarheit und Selbstfindung.

Durch Yoga finde ich den Abstand zum Alltag, innere Ruhe & Ausgeglichenheit - sowie Kraft & Beweglichkeit!

Yoga gibt mir den Impuls positiv durch mein Leben zu gehen und verschafft mir somit Glück und innere Zufriedenheit.

 

Ich empfinde meine Yogalehrertätigkeit es als große Ehre, als Geschenk und auch als große Verantwortung und freue mich sehr -  MEINEN Yogaspirit - mit viel Achtsamkeit und Liebe in meinem Yoga-Unterricht weitergeben zu dürfen!

 


 

    

Für jeden Yogapraktizierenden und somit natürlich auch für mich, ist der 'Yogaweg'  ein unendlicher - und ich bin gespannt und freu mich sehr, auf alles was ich in diesem Zusammenhang  noch lernen, erfahren und weitergeben darf.

Namasté!